Dress Up!






Bald findet der 90. Geburtstag meiner Omi statt und die gesamte Familie wird sich versammeln und dieses Ereignis ordentlich feiern:o) Da ich momentan nicht die Zeit habe mir ein Kleid zu nähen, habe ich mich in verschiedenen Onlineshops umgeschaut. So auch bei 1dress, die so unglaublich viele Kleider haben, dass man sich kaum entscheiden kann. Was mir sehr gefällt, ist, dass jedes Kleid individuell maßgefertigt werden kann, so dass es sich fast wie selbst genäht anfühlt;o) Ich habe mal meine Favoriten herausgesucht und wollte Euch um Rat fragen, welches Ihr am schönsten findet? Mein Favorit ist das erste... 

An diesem Kleid finde ich die Brustpartie und den ganzen Schnitt wunderschön. Raffungen sind immer gut, um eine kleines Ess-Bäuchlein zu kaschieren;o)
An dem rechten oberen Kleid mag ich die Farbe besonders gerne und die ganzen kleinen Godets. 
Das untere linke Kleid erinnert mich sehr an ein Kleid, das ich schonmal zu einer Hochzeit getragen habe. Die Farbe ist ein absoluter Allrounder und der Schnitt sehr schmeichelhaft und praktisch, um ohne schlechtes Gewissen viel zu essen;o)
Das rechte untere Kleid ist neben dem linken oberen Kleid mein zweiter heimlicher Favorit. Ich liebe so ein zartes Pastellrosa und wenn dann noch Spitze dazukommt ist es um mich geschehen:o) 

The 90. birthday of my grandma is coming closer and since we plan on having a big feast I'm still searching for a nice cocktail dress. Normally I would sew one myself but I don't have much time right now, so I searched through some online shops and found a lot of beautiful dresses at 1dress. What I really like about this shop is that everyone can get a tailored dress so it almost feels like a homemade one;o) I looked up my favorites and wanted to ask you which one I should take? My favorite one is the first one. 

At this dress I really like the embellished one-shoulder part and the whole cut because drapes are always a nice thing for hiding a little (food)belly;o)
The second dress has such a beautiful color and all those nice godets on it...also like this a lot!
The left one below is pretty similar to a dress I already wore a few years back but I really like the color and the flattering shape. The right one below is my second secret favorite because after this pastel summer I'm still in love with pink pastel and mixed with black lace...so beautiful!!


In meinem Fall habe ich besonders nach Cocktailkleidern Ausschau gehalten, weil es dem Anlass einfach am meisten entspricht, doch falls Ihr ein richtiges (langes) Abendkleid sucht, ein Abiballkleid oder sogar ein Brautkleid, habe ich unten auch ein paar Beispiele herausgesucht, die mir besonders gut gefallen. Ein Brautkleid benötige ich zwar nicht mehr, doch wenn ich das Heiraten noch vor mir hätte, würden diese hier meinem Stil schon sehr entsprechen. Die Preise liegen bei den Brautkleidern zwischen 100 und 300€, was für Brautkleider ehrlich gesagt schon sehr günstig ist und die Abend- und Cocktailkleider haben ähnliche Preise, allerdings gibt es auch schon wirklich schöne für ca. 70€. 

I only looked for cocktail dresses because that is the most appropriate solution for the upcoming occasion but if you are on the hunt for a (long) evening gown, a prom or wedding dress, you will definitely find some cute dresses!! If I weren't already married I would pretty much wear something like the dresses below. I have to say they are not very expensive for a wedding dress (around 100-300€) but I think they are really elegant and not 'too much' or too cheap looking for my taste. 
The evening gowns start around 70€ which is pretty great for a dress you don't 'need' that much;o) (Ok, a wedding dress is normally only worn once but that's a different thing;o)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag:o) 

I wish all of you a nice Tuesday:o) 



Kommentare

  1. Oh dear, these inspis are fab!!
    I would really love, if we could follow each other on BL and GFC! Please let me know in a comment on my blog :)
    xoxo Colli
    My blog - ToBeYOUtiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot!! Unfortunately I couldn't open your blog:o(
      xx

      Löschen
  2. Wow nice post!!!!!!!!!
    http://lamiastoria018.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. beautiful looks :)
    kisses

    visit: http://blogporingrideluiza.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen