Outfit: Grünes Etuikleid







Die Hochzeit am Freitag war so schön!!! Entspannte, glückliche Menschen, eine wunderschöne Braut, tolles Essen und supernette Gäste. Wirklich ein schönes Erlebnis und ich bin froh, dass ich mir noch ein Kleid geschneidert habe, denn von der Temperatur her war es perfekt mit den 3/4-Ärmeln und wohlgefühlt habe ich mich auch:o)
Ich habe Euch ein paar ähnliche Kleider rausgesucht, denn das Original gibt es natürlich nur bei mir;o)
Habt einen schönen Start in die neue Woche!!



The wedding we've been to last friday was perfect. Relaxed atmosphere, a beautiful bride and groom, very nice (swedish) guests, delicious diner....everything a wedding should be.
I was very happy that I had made a dress because with the 3/4-sleeves it was perfect, I didn't need a jacket (which is often a problem because I don't have too many elegant blazers) and I felt very much at ease:o)
I searched for some similar looking dresses but the original is only to be found in my closet;o)
Have a nice start into a new week!!







Kommentare

  1. Das Kleid hast du wirklich fantastisch hinbekommen. In Kombi mit den Akzenten perfekt! Wirklich super! Und der Kleine ist ja Zucker :)) Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. You look so lovely! Great pink touch :)
    x Sandra

    www.morestylethanfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein rundum gelungener und vor allem richtig schöner Look! Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Zara-Janina

    AntwortenLöschen
  4. one of my favorite looks of yours ever! That shade of green looks stunning with your hair + skin.

    The Style Scribe

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr sehr schöner Look! Das Kleid steht dir richtig gut und die Fotos sind auch hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  6. I love the pink and green combination. You look lovely in the dress, but also the beautiful necklace compliments the dress and pink shoes.

    xoxo Nikki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen