Outfit: Wanawake Clutch





My Hubbies Shirt // S.Oliver Shorts // Emilio Pucci Shades // Sergio Engel Earrings // Wanawake Clutch (also love this one from Clare Vivier) 


Die Leo-Clutch Sucht hat auch vor mir nicht Halt gemacht. Gefühlt jede zweite Fashionbloggerin hat eine Clutch von Roger Vivier im Leolook. Ich finde sie auch unglaublich schön, doch meine finde ich noch schöner, hihi:o) Man kann sie nämlich auch nur mit der schwarzen Seite tragen und hat also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sie ist zwar ein bisschen teurer als die allseits beliebte Clare Vivier Clutch, doch manchmal muss man halt auch investieren:o) 

Wanawake ist ein deutsches Label, das 2010 von der Moderatorin Annabelle Mandeng gegründet wurde. Alle ihre Clutches sind in der Mitte zum Umklappen, beidseitig tragbar, mit einem Band zu verschließen und mit einem goldenen Blatt am Reißverschluss verziert. Dies ist kein gesponserter Post, ich bin einfach begeistert und möchte ein bisschen Aufmerksamkeit für die schönen Taschen wecken, die auf jeden Fall mit den berühmten Viviers mithalten können:o) 



The leo-clutch passion that you can see on every second fashionblog right now hasn't spared me. I decided against buying the typical Clare Vivier clutch because I found it thrilling that you can use the Wanawake clutch with a leo and a black side, so you buy one and get two:o)
It's more expensive than the Vivier one but it's definitely worth it. 

Wanawake is a german label which was founded by the german anchorwoman Annabelle Mandeng in 2010. Every clutch has two different sides, a cute lining, some ribbons for closing and a beautiful golden leaf as a zipper. This is not an advertisement post I'm just so thrilled about this bag that I thought it deserves a little more attention:o)



Kommentare

  1. die tasche ist ja sooo schön!
    ich liebe leo- muster :-))
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die Tasche ist toll!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  3. That clutch is so cute and I loved the entire look! <3

    Happy tuesday :)
    Ritcha
    http://www.myfashionfootprints.com/
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und finde ihn einfach super. Dein Outfit ist mir sofort ins Auge gesprungen. Gegen Leo-Prints habe ich mich bis jetzt meistens noch gewehrt, aber deine Tasche finde ich traumhaft.

    Alanis von
    Alanis-fashionwonderland.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich total!!
      Liebe Grüße:o)
      Kirsten

      Löschen
  5. Die Clare Vivier Clutch find ich auch soo toll!! Aber deine gefällt mir fast etwas besser! :-))

    AntwortenLöschen
  6. This clutch looks amazing and I like that print on it. Great outfit and keep up the good work.

    LEJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot!!! That means so much to me:o)
      xoxo

      Löschen
  7. Love this clutch! a perfect eyecatcher for an outfit
    x Sandra

    www.morestylethanfashion.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen