Outfit: Swinging 50's







Ich bin so verrückt nach Röcken und Lederjacken im Moment. Ich finde es einfach
 eine tolle Kombination und gleichzeitig einen super Kontrast. Und dieser Kitten Heel Trend... Ganz hinten in meinem Schrank habe ich noch welche gefunden, die tatsächlich schon unglaubliche 11 Jahre auf dem Buckel haben!!! Sie sind immer noch gut....absolut unglaublich!!! Aber so oberbequem, wie Ferien für die Füße:o)
Ich habe zu dem Look mal wieder meine geliebte Mango Tasche kombiniert. Sie passt eigentlich immer und ich finde sie nach wie vor so schön!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag!!




I'm obsessed with skirts and leather jackets right now. Such a great contrast. And this kitten heel trend....seems I had some in my closet which I had forgotten about but now that they are back in style I thought why not wear them? And it's such a comfortable height! Like holidays for your feet;o) 
I combined the look with my absolute favorite bag right now. You can wear it with just about anything!
I wish all of you a wonderful Monday!!






I was wearing:
Pimpkie Jacket 
H&M Top 
Homemade Skirt 
(Burda Style 4/13, 118)
Zara Necklace
 Mango Bag
Görtz Kitten Heels
(also love these 
from Dorothy Perkins)


Shop similar items here:




Kommentare

  1. oh wie schön! Der Rock und die Jacke gefallen mir total!
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. cute moto jacket!

    Angie | http://www.thefashionfuse.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen