Outfit: Plaid Dress

H&M Dress (similar here), Leggings (similar here) & Sunnies  (similar here) // Mango Bag  (similar here) // Birkenstock Shoes



In Schlumpiklamotten auf dem Liegestuhl chillen - für mich gibt es nichts herrlicheres als mich am Wochenende ab und an in eine solch gemütliche Kombi zu schmeißen und ein bisschen im Garten auf dem Liegestuhl zu entspannen. Wie Ihr sehen könnt, gehöre ich nun auch zu den Birkenstock-Anhängern und ich muss sagen, ich würde die Dinger am liebsten nicht mehr ausziehen!! Wunderbar, dass Trends auch bequem sein können;o)

Hier war es am letzten Wochenende so schön, dass wir uns trotz diverser Erkältungskrankheiten in den elterlichen Garten aufgemacht haben, damit die Kinder noch ein bisschen dort spielen konnten. 

Als es gegen Abend ein bisschen kälter wurde, sind wir auf den Dachboden gegangen, der exakt so ist, wie ich ihn mir als Kind immer heimlich gewünscht habe. Ich habe sogar bei meiner Omi im oberen Stockwerk immer nach einer geheimen Luke Ausschau gehalten...und leider nie eine gefunden... 
Doch bei meinen Schwiegereltern auf dem Dachboden wird jeder Kindheitstraum wahr. Puppenhaus, Murmelbahn, Kaufmannsladen, Puppenbetten, Kuscheltiere und so unendlich viel mehr gibt es dort zu sehen, dass man am liebsten selbst nochmal Kind wäre:o)




Sometimes I really like wearing some 'boring' and cozy clothes to just relax, sit in the garden and enjoy the sun. I did exactly that last weekend. We all had a bad cold but since the day was so beautiful we thought the kids could enjoy some playing time in the garden (and we a coffee watching them;o)

As it got colder in the evening we went inside and climbed up the stairs onto the attic. It is exactly like the attic I always imagined finding in my grandma's house when I was a little child. Unfortunately I never found one but I'm happy for my children that they can enjoy one now:o) 

There were all the old things from my hubs and his three sisters like doll's houses, marbles, endless amounts of books, stuffed animals etc. It was heaven for them and I secretly wished I was a child again;o)

Thanks for stopping by!

















Kommentare

  1. Cozy and comfortable are the way to go sometimes! I love the plaid!
    Nidhi
    An Unblurred Lady

    AntwortenLöschen
  2. so ein perfektes Herbstoutfit! Ich muss dringend meine Hemden wieder auspacken!
    Super schön(:

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:o) Ich muss unbedingt noch ein bisschen aufstocken in der Karosektion:o)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  3. Beim Anblick deiner Bilder bekommt man richtig Lust, wieder die Karohemden aus den Schränken zu packen. Ja zum Glück war das Wetter in den letzten Tagen wieder schön, so dass man die Seele auf den Gartenstühlen noch bissl baumeln lassen konnten. Du trägst das perfekte Herbst chilax Outfit liebe Kirsten :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    PS: hat mir doch glatt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert als ich Murmelbahn usw gelesen habe, da kommen doch Kindheitserinnerungen empor.

    AntwortenLöschen
  4. I love this look! I love chic comfort. Birkenstocks are a must on a casual day!
    Blair @ The Perennial Style
    http://www.theperennialstyle.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus, meine Liebe! Nicht nur Dein Outfit, sondern Dein Strahlen ist super schön und total einnehmend :-) ... Und toller Zufall: Ich poste morgen auch ein Karokleid :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kirsten :-) Dieses Outfit gefällt mir total super <3 liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich total:o)
      Lg!!

      Löschen
  7. Okay, eigentlich wollte ich ja weg vom PC, weil ich heute schon so lange dran sitze, aber dann bin ich durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und muss jetzt doch kurz mal was sagen:
    Dieses Outfit bzw. DU in diesem Outfit und mit diesem entspannt-fröhlichen Gesichtsausdruck in der Sonne gefallen (gefällt?) mir unglaublich gut. Vorher las ich noch, dass Du Röcke und Lederjacken liebst (me too!), auch noch nicht so lange modemäßig "dabei" bist (me too, again!) und dass Du 2 Kinder hast (ich auch - leider praktisch schon aus dem Haus, da ich Dir ca. 20 Jahre voraus bin ;) - Wie um alles in der Welt bringst Du bei 2 kleinen Kindern bloß die Zeit für's Bloggen auf???) und da ich Dein Lachen total mag, muss ich Dir jetzt gleich mal folgen. Du wirst sicherlich wieder von mir lesen! :)

    Viele Grüße aus Lüneburg
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen