Outfit: Blue Flowerdress




Homemade Dress (Burda 11/2012, Modell 112) // C&A Sunnies // Coccinelle Bag // Primark Belt // H&M Leggings // Asos Shoes (old, but here is a lovely Michael Kors version) // Ottoman Hands Ring


Gestern Abend waren mein Liebster und ich aus, Essengehen in der Stadt, anschließend noch ein bisschen bummeln und bei Dussmann (ein riesiger Buchladen) stöbern...herrlich!!! Unglaublich, wie viel sich verändert hat seit ich das letzte Mal dort war!!! So viele neue Läden haben eröffnet, neue Gebäude sind gewachsen...Eigentlich müsste man ab und an mit einer Kamera durch die Stadt gehen und die einzelnen Viertel knipsen. Essen waren wir bei 'Hans im Glück', das war soooo lecker!!! Diese Burger....und die tolle Einrichtung!! Ich war ganz hin und weg:o)



Yesterday my love and I went out to dine in a new restaurant combined with a small shopping tour (in a big bookstore) afterwards. As we got out of the S-train I hardly recognized the area. There were so many new buildings and shops...it is incredible how fast this city is changing...













Kommentare

  1. Ein super süßes Spätsommer-Outit, liebe Kirsten! Ich mag die Leichtigkeit und Lässigkeit besonders - und natürlich die Tasche <3 ... Schmacht <3 ... Und obwohl ich schon seit 17 Jahren in Wien wohne, liebe ich es immer noch, mit der Kamera durch die unterschiedlichen Bezirke und Vierteln zu schlendern, zu fotografieren, mich leiten zu lassen und immer wieder Neues zu entdecken. U. a. deshalb LIEBE ich es, in der Stadt zu wohnen :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Perfection dear!love the sunnies and bag!
    wish you a great weekend ahead…
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig, richtig tolles Outfit! Steht dir echt prima und ich würds genau so auch tragen :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. The pattern on the top is very cute!
    www.DressesandDenim.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Outfit, Liebes! Das Kleid ist toll!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super süßes kleid! tolle bilder :)

    http://retrostreetstation.blogspot.de/2014/09/polka-dot-smock-dress.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen