Happy Birthday!






Über all den ganzen Trubel hier zu Hause habe ich doch glatt meinen Blog Geburtstag vergessen....ups!! Dabei wollte ich mich so gerne bei Euch dafür bedanken, dass Ihr meinen Blog lest und mir so liebe Kommentare hinterlasst! 
Außerdem möchte ich meinem Liebsten danken! Dass er immer für mich da ist und mich 'auffängt', wenn ich 'falle', dass er all die schönen Bilder von mir macht und dass er so ein wunderbarer Vater ist. Ich liebe dich!

Das Bloggen ist für mich so ein schöner Ausgleich zum trubeligen Familienalltag. Und ich habe so viel über Mode gelernt. Dass es z.B. gar nicht so einfach ist immer ein schönes Outfit zusammenzustellen. Dass es schön ist, neues auszuprobieren und sich Dinge zu trauen. Dass es so unendlich viele Modelabels gibt. Und dass es in dieser ganzen Modewelt so viele liebe Menschen gibt, die dieselbe Leidenschaft teilen. 

Was ich ein bisschen schade finde, ist die Schnelllebigkeit der Branche. Ständig wechselnde Trends, zwischen und mit denen man seinen Weg finden muss, da es unmöglich ist jeden einzelnen mitzumachen (was man ja auch gar nicht möchte). Da würde ich schon gern manchmal die Zeit anhalten:o) 

Das ist auch mit ein Grund warum ich den Sonntagspost 'This Week's Favorites' eingeführt habe. Um dieser Schnelllebigkeit ein bisschen entgegenzuwirken und meine Lieblingslooks in einer Art virtuellem Tagebuch zu sammeln. Damit ich mich immer wieder inspirieren lassen kann. Inspiration finde ich mit am schönsten in all diesem Gewusel. Oft habe ich das Gefühl, ich werde fast gepusht, etwas neues auszuprobieren. Das meine ich aber positiv, denn allein würde ich mich an manche Trends gar nicht herantrauen:o)

So, nun genug der vielen Worte. Ich möchte mich gerne bei Euch bedanken!! Dass Ihr unbekannterweise vor Euren Laptops sitzt und meinen Blog anschaut, dass es überhaupt irgendwen interessiert, was ich hier mache:o) 

Deshalb möchte ich gerne einen 50€ Gutschein von Defshop an Euch verlosen. Nutzt einfach den Rafflecopter unten. Das Gewinnspiel geht eine Woche lang bis zum 8. Oktober. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist für Leser aus aller Welt möglich. Ich wünsche Euch viel Glück!!


With all this turmoil around me I completely forgot about my blog's 1st birthday...ups!!
But I wanted to say thanks to all of you! If I'm a little sad I always get a little cheer up by your sweet and kind words. 
I also want to thank my husband who is so lovely to me and catches me every time I 'fall', who makes all those beautiful pics and who is such a loving father. I love you!

It's such a great compensation for me to the exhausting daily routine with two small children. And I did learn a lot about fashion. That it isn't that easy to create a beautiful outfit, that it's fun to try something new. I have the feeling the blog is constantly pushing me to my limits so I have to make new ones. But I like that. It's a nice change:o) So thank you for that as well. Without you I wouldn't do that!!

What I find exhausting sometimes is the fast pace of this industry. There are so many new trends every week and you cannot wear everything (or better should not;o) so that's the reason I opened one of my favorite sections of the blog: This Week's Favorites. This way I can keep my favorite looks in a virtual 'photo album' and let the inspiration stay a little longer than only for a few minutes while reading the original post. 

But enough now. I want to thank you today!! That you are sitting at your computer reading my posts even if you don't know me in real life...thank you!!

I do want to give something back to you so I toss up a 50€ voucher from Defshop. You can just use the rafflecopter below. The giveaway is open until Wednesday the 8th of October.  The giveaway is open worldwide. Good luck to all of you!!





a Rafflecopter giveaway

Kommentare

  1. Wahre Worte !!!
    Aber herzlichen Glück zum "Blog-Geburtstag" :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blog Anniversary!! You have such a beautiful family :)

    xo Kat
    www.withlovefromkat.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful post!!! ;) www.outsidefashioncatwalk.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag! Weiter so!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. bin erst gerade auf deinen Blog gestoßen! Auch von mir Alles Gute :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen