Baker's Talk - Next Sewing Project

Source: www.burdastyle.de


Da am Freitag meine Schwägerin heiratet, hatte ich endlich mal wieder einen Anlass mir ein feines neues Kleid zu nähen. Dieses Kleid war in der ersten Burdastyle Ausgabe, die ich mir je gekauft habe und seitdem stand es auf meiner - inzwischen gefühlt meterlangen - Nähliste. Nun ist endlich die Zeit gekommen und ich habe für das Projekt einen dunkelgrünen Stoff mit einem pinken Band gewählt. Outfitfotos damit folgen natürlich bald:o) 
Habt einen schönen Tag!!

**********************

Since my sister-in-law is getting married on Friday I finally had the opportunity to sew a dress I have seen in my very first Burda style issue. It has been on my - steadily growing - to-sew-list ever since and now the time has finally come:o) I chose a dark green fabric and a pink ribbon. Outfit pics will soon follow, of course:o)
Have a nice day!! 



Bloglovin // Instagram // Facebook // Twitter // Shop My Style


You can find similar dresses with a little bow here:



Kommentare

  1. Das wird sicher toll! Bin gespannt wie du es umsetzt :)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich ganz unten bei TheBlondeLion abstimmst - klappt 1x am Tag :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen