August Review


1. Whole post here




2. Whole post here


3. Whole post here 


4. Whole post here 


5. Whole post here 


6. Whole post here 


Meine Lieblingslooks diesen Monat sind Nr.2, 4 und 5. Dieses Mal sind es durch unseren Urlaub ja nicht so viele. Eigentlich wollten wir dort ganz viele Bilder machen, aber irgendwie hatte ich gar keine Lust mich herauszuputzen und habe es unglaublich genossen, zwei Wochen lang fast jeden Tag dasselbe anzuziehen;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!





My favorite looks this month are no.2, 4 and 5. I didn't show as much outfits as usual but during our vacation I just had no inclination to dress up. I enjoyed it tremendously to wear nearly the same clothes for two weeks;o)

I wish you all a beautiful day!!





Kommentare :

  1. Love the last one!
    xx

    www.myblueberrynightsblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles echt tolle Outfits! Echt toller Post!
    Du hast wirklich einen schönen Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog zu klicken!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I think the maxi skirt was my favorite, although the leather skirt is cool too!
    You have gorgeous style!
    -Anne
    anneandspencer.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Outfits. Und ich schwelge in sommerlichen Erinnerungen. Gefühlt drei Monate her ;)


    Liebst,
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Looks amazing… great looks doll; love your style!
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    schöne sommerliche Kombinationen! Mir hat das Outfit mit dem kurzen Kleid am besten gefallen!

    :-*

    DK
    www.dk-worldoffashion.blogspot.at

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte Outfit gefällt mir ab besten, obwohl die anderen auch ganz toll sind :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Outfits! Das dritte gefällt mir am besten. Ich mag deinen Blog. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und vielleicht eine neue Leserin wirst.
    x

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Outfits, mir gefällt das 3. und 6. am Besten :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. Love your dress :)

    http://bylifelover.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen