This Week's Favorites

Rachel from Pink Peonies



Nat from Trendy Taste


Blair from Atlantic-Pacific

Meine Lieblingslooks in dieser Woche sind doch schon ein wenig vom Herbst geprägt. Durchgehend langärmlig, einige schon in Boots....so langsam muss ich wohl auch mal darüber nachdenken meine Herbstgarderobe auf Vordermann zu bringen:o)
Habt einen schönen Sonntag!!

*********************

My favorite looks this week already have a touch of fall with long sleeves and some of them with boots...
I think I have to get ready with my fall wardrobe ...
Have a nice Sunday!!




Kommentare

  1. Blair ist meine absolute Favoritin! Das Kleid von MSGM schaut an ihr einfach umwerfend aus!

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits hast du da zusammengesucht! Mein Favorit ist Trendy Taste!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen