The Catch - Final Sale Shopping Favorites



















Heute zeige ich Euch meine liebsten Favorites aus der letzten Sale-Runde. Wie süß sind bitte diese Pünktchen-Ballerinas oder diese Clutch von Rebecca Minkoff? Gefällt Euch ein Stück, braucht Ihr nur auf das Bild klicken und schon landet Ihr im richtigen Shop:o)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!

****************

Today I show you my favorite final sale items. How cute are those dot ballerinas or the Rebecca Minkoff clutch with studded stars? To-die-for!!
If you like a piece you only have to click on the pic and you'll be in the right shop:o)
Happy shopping and a nice weekend!!



Bloglovin // Instagram // Facebook // Twitter // Shop My Style


Kommentare

  1. How beautiful ! This is Such an inspiration!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja richtig tolle Stücke mit dabei! Auch wenn ich erstmal mein Adblocker ausschalten musste :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen