Outfit: Falling For Fall








Zara Jumper (sold out but I also like this one and that one), Dorothy Perkins SkirtH&M Sunnies (similar here), Rebecca Minkoff Clutch Bershka Shoes (similar here)


Das erste Herbstoutfit, das ich hier zeige! Meinen neuen Lieblingspulli habe ich gefühlte 5x die Woche an;o) und ab und an mag ich so dunkle Looks auch ganz gern. Der Herr beschwert sich zwar darüber, doch darauf kann hier keine Rücksicht genommen werden;o) 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!



My first fall outfit this year! I'm wearing my new favorite sweater that I can't stop wearing. I just love the beautiful flowers on it:o) And from time to time I really like a dark outfit. My hubs does not like it as much but that's something I cannot always bear in mind;o)

Have a nice start into the new week!




Kommentare

  1. Den Lederrock finde ich ja super! :) Tolles herbstliches Outfit! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht klasse aus! Ich will eigentlich noch nicht an dn Herbst denken, aber das Outfit werde ich mir auf jedenfall merken :)!
    Ich hab dich für den liebsten Award nominiert, würde mich freuen, wenn Du mitmachst :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Look, steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Love the outfit.
    www.kissthechic.com

    AntwortenLöschen
  5. süßes Outfit:) Siehst toll aus:)

    Liebe Grüße aus Wien,
    fashiiones

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen