Baker's Talk - Summer Vacation


Heute möchte ich Euch gerne eine neue Kategorie auf meinem Blog vorstellen: Den Baker's Talk. Ich schwanke oft wie viel ich von mir und meiner Familie preisgeben soll, doch selbst freue ich mich jedes Mal, wenn ich ab und zu auch einen persönlichen Post finde, der einen kleinen Einblick in das Leben und über den Menschen hinter dem Blog gibt. Im Baker's Talk möchte ich jeden Mittwoch über alles mögliche schreiben, das mich gerade beschäftigt und auch immer mal ein, zwei persönliche Bilder zeigen. 


Heute gibt es massig Bilder von unserem Sommerurlaub, auf denen auch meine Kinder zu sehen sind. Da sie so einen großen Teil meines Lebens ausmachen, habe ich beschlossen, dass ich sie nicht mehr so kategorisch aus dem Blog heraushalten möchte.

Der Urlaub war wunderbar!! Ich bin endlich mal wieder zum Joggen gekommen (was mich aber leider nicht vom Eis und Brötchen essen abgehalten hat;o) und wir konnten in Ruhe frühstücken, während die Kinder in der Sandkiste vorm Haus gespielt haben. Absolut herrlich!! 

Es gab zwar auch einige Regentage, doch das hat irgendwie nicht so viel ausgemacht, da es meist nur Schauer waren und man doch immer noch mal rausgehen konnte. Oder es wurde Pauli der kleine Maulwurf geschaut:o)
Waldspaziergänge oder Nachmittage am Strand waren für die Jungs und auch für uns aber das Highlight. Auf dem Handtuch liegen, lesen, die Jungs buddeln und plantschen im Wasser...und anschließend eine schöne Scholle essen:o)

Einmal konnten wir mit meinen Eltern segeln, das war für uns alle besonders schön, da wir in Berlin leider nicht dazu kommen. Die Kinder haben in jede Luke geschaut, sind überall herumgeklettert und wir haben es genossen uns den Wind um die Nase wehen zu lassen:o)

Nun ist hier ein halber Roman entstanden, ich hoffe, Ihr mögt die neue Kategorie und bedanke mich bei jedem von Euch, der es bis hierin geschafft hat mit dem Lesen;o)

*********************

Today I want to present the new category on my blog: The Baker's Talk. Every Wednesday I'd like to write about something personal so that you get to know me better. I always enjoy reading personal posts getting to know something about the person behind the blog.

I also decided to include my children more into my blog because they are just such a big part of my life. 

The Baker's Talk is starting today with a massive amount of pics about our vacation to the Baltic Sea which we enjoyed so much!! I finally had time to do some running in the mornings and we could have a long breakfast while the kids were playing in the sandpit. So wonderful!!!

There were also some rainy days but that didn't matter somehow. There was always half an hour on those days where we could go outside and breathe this fresh salty air. 
Walks in the forest or spending time at the beach were our highlights. Lying there, staring at the sea, reading while the boys were playing, screaming and splashing around in the water...heaven!!

Once we could even sail with my parents which we were especially happy about since we don't get to do that in Berlin. The kids looked into every corner and were happy to discover everything onboard. We were happy to feel the wind, the sun and the wonderful smell of the sea:o)

So I hope you like my new category and thank you for reading till the end:o)





























Kommentare

  1. So tolle Bilder! Das muss ein schöner Urlaub gewesen sein, ihr seht alle unglaublich glücklich und entspannt aus :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du an meinem Geburtstags Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein sehr symphatischer Post! ♥
    Ihr seht alle sehr happy aus - das freut mich! :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    ich finde es auch immer schön, wenn man bei einem Modeblog ein bisschen sieht, wer so "dahinter" lebt. Noch toller finde ich es allerdings, wie du es schaffst, Mode, Bloggen und Nähen mit zwei recht kleinen Kindern unter einen Hut zu bringen. Ich habe selbst auch zwei kleine Kinder (1 und 3 Jahre), nähe auch und habe mir schon seit über einem Jahr vorgenommen, auch mal einen Blog zu starten, komme aber einfach nicht richtig dazu (ich glaube, einmal im Monat würde ich einen Post schaffen). Jetzt kommt die Große in den Kindergarten und ich hoffe, dann wird es endlich was...LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar:o) Hab mich sehr gefreut, mal von einer anderen Mutter zu lesen:o)
      Manchmal weiß ich selbst nicht recht, wie ich alles schaffe, allerdings muss ich auch sagen, dass ich in den letzten 3 Monaten z.B. gar nicht zum Nähen gekommen bin. Meine Kinder (auch erst 2 und 3) kommen auch jetzt erst in den Kindergarten, so dass ich hoffe, jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit zum Nähen zu haben!! Aber so ein Blog frisst schon auch viel Zeit, zumindest wenn man so perfektionistisch ist wie ich;o)
      Ganz liebe Grüße!!
      Kirsten

      Löschen
  4. Love all your photos, especially the horse. :)
    ~Sophia
    http://plaidismyfavouritecolour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen