The Catch: Beach Day

Beach Look



Tunic // 
  Cushion // Rings // Bag // Flats // Hat // Lipgloss 
// Bracelet // Bikini



Oh, wie sehr ich mich nach Strand, Wind und Sand sehne...dies war auch die Inspiration für diesen Look. Eine leichte Tunika, die einem um die Beine flattert, darunter nur ein Bikini, so dass man jederzeit ins kühle Nass hüpfen kann, eine praktische (und zugleich supersüße, wie ich finde) Strandtasche mit viel Platz für Handtuch, Zeitschrift und Wasserflasche, ein bisschen Schmuck und ein schöner Strohhut, der ein bisschen Schatten schenkt...was braucht man mehr? 

Da wir erst im August in den Urlaub fahren, heißt es noch ein bisschen weiterträumen, aber bei den Salepreisen im Moment werde ich jetzt schonmal nach einer schönen Tunika Ausschau halten:o) (Diese und diese hier finde ich z.B. superschön, allerdings sollte man da eher eine Hose oder Shorts zu tragen).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

******************

Oh, how I'm longing for sand, wind and water...this was also the inspiration for today's look. A light tunic (Tory Burch just makes the best ones!! I also like this and that one but with those you should wear some trousers or shorts;o), a bikini underneath so you can hop into the water anytime, a big straw bag where you can put your bottle of water, a magazine, suncream and a towel, some jewelry (couldn't go without;o) and a nice straw hat which gives you a little protection from the sun...what more could one want?

Since our summer vacation will be in the middle of August I have to dream a little longer but with all those sales going on right now I will definitely look for a tunic now which I can take with me. (Shopbop now up to 70% off right now!!)

I wish you all a nice and relaxed weekend:o)




Bloglovin // Instagram // Facebook // Twitter // Shop My Style 

-----------------------------------------

Shop similar items:







Shopbop sale finds:



Kommentare

  1. der bikini ist soooo schön! ich kann es auch kaum noch erwarten, am Strand zu sein!

    lg aus Paris / Berlin!

    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen