Outfit: Blue Satindress












Dress - made by me (Burda Style 4/12, 115B) (similar here)
Clutch - Wanawake 
Shoes - Deichmann (similar here)


Endlich ist es warm genug, dass man guten Gewissens und ohne zu frieren wieder so ein luftiges Kleidchen aus dem Schrank holen kann. Ich habe es zwar auch schon mit Strumpfhosen getragen, aber es trägt sich viel angenehmer auf nackter Haut, da der Stoff ein kühler Satin ist. Dazu habe ich meine blauen Sandalen mit den Silberkugeln und meine neue Leoclutch von Wanawake kombiniert. Ein erster Sale-Fund:o) Ich kannte die Marke vorher gar nicht, doch da ich auf der Suche nach einer schönen Leo-Clutch war, fiel die Wahl am Ende doch auf diese mir unbekannte Marke, einfach weil ich das Leomuster so schön finde:o)
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

*******************

It's finally warm again so I could put on my little blue dress which I'm always calling "Amsterdam Dress" because the print reminds me of this beautiful city:o) 
I combined with blue flats and my first sale find, this gorgeous leo clutch from Wanawake, a brand I didn't know as yet. 
I wish you all a very nice day!


Shop similar items:




Kommentare

  1. lovely outfit :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und wunderschöne Clutch und die Bilder sind klasse und machen große Freude :-)

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Posttitel und das letzte Foto ist wunderschön :o :)!!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen