This Week's Favorites

Annabelle from Vivaluxury



Julia from Gal meets Glam




Stef from Sea of Teal 

Julia from Chic Choolee



Diese Woche sind Kleider und Jump- oder Playsuits wieder hoch im Kurs bei meinen Favoriten. Die Playsuits von Annabelle und Kat finde ich total luftig und süß, die Kleider von beiden Julias einfach traumhaft und ganz besonders freue ich mich, dass zwei selbstgenähte Outfits zu meinen Lieblingen der Woche gehören, da ich ja selbst so eine Nähverrückte bin:o) 

Stef und Anja haben Kleid und Jumpsuit beide selbst angefertigt und ich finde beide Stücke so toll, dass ich sie am liebsten direkt aus ihren Schränken mopsen würde;o) Die Spitze bei Stefs Kleid finde ich so wunderschön, besonders auch die Farbe und Anjas Jumpsuit versprüht eine Leichtigkeit, dass ich gefühlt schon am Ufer des nächsten Flusses sitze, ein kühles Getränk in der Hand und mir die Sonne auf den Kopf scheinen lasse:o)
Damit wünsche ich Euch einen schönen entspannten Sonntag mit besserem Wetter als hier in Berlin!!

*******************

Dresses and jump- or playsuits are again under my favorites this week. Both Annabelle's and Kat's playsuits are so light and wonderful for summer, and the dresses from the two Julia's are both lovely. I'm especially happy that two of my favorite outfits this week are made by the blogger-ladies themselves since I'm also such a sewing addict:o)

Stef's dress has such a beautiful color and the lace is so special and noble. Anja's jumpsuit gives me a feeling of lightness that I can almost feel myself sitting at a nearby lake, drinking some cool and refreshing drinks with the sun burning on my head:o)
I wish you all a relaxed and beautiful Sunday!!



Kommentare

  1. Ui, Dankeschön. Es freut mich ungemein, dass Dir mein Kleid so gut gefällt. :)
    Anjas Jumpsuit hat mir diese Woche auch besonders gut gefallen! Da schließe ich mich Deiner Wahl absolut an! :)
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen! Viele Outfits davon sind auch mir positiv aufgefallen :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen