This Week's Favorites

Jessica Stein from tuula



Alexandra Pereira from Lovely Pepa


Christine Andrew from Hello Fashion


Jessica Stein from tuula


Christine Andrew from Hello Fashion


Emily from Bows and Depos


Diese Woche waren wieder luftige Outfits meine Favoriten. Es ist zwar nicht mehr allzu heiß hier, aber trotzdem steht mir der Sinn nach leichten Kleidchen oder Tops. Deshalb sind die ersten beiden Outfits auch meine absoluten Favoriten. Bei Christines erstem Look finde ich die Birkenstocks echt super, obwohl ich sonst nicht so der Anhänger dieses Trends bin. Doch in gold zu Leo finde ich sie echt cool:o) Wie steht Ihr zu dem Trend?

*****************

This week I was looking for light dresses and tops even if it is not that hot anymore. I'm just in such a summer mood these days, I could wear wide loose dresses all day long. Definitely have to make one!!
I also loved the Birkenstock's in Christines outfit. I'm not that friendly with this trend but in gold combined with leo...who could resist?


Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos und tolle Outfits - wirklich inspirierend! Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. ohh die sind ja alle wirklich wunderschön! Ganz tolle Inspiration, danke (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen