Outfit: Back To The 70's







Esprit Cardigan, Vero Moda top (similar here), C&A sunnies (similar here), Zara necklace (similar here), Michael Kors watch, Michael Kors bag, Esprit jeans, S.Oliver shoes (similar here)


Manchmal würde ich gerne ein Stückchen zurückreisen können in der Zeit. In die 70er Jahre würde ich z.B. total gerne einmal hineinschauen und gucken, wie die Festivals damals waren, wie die Leute auf den Straßen aussahen...
Irgendwie musste ich daran denken, als ich heute morgen die alte Dame traf, die seit 56 (!!!) Jahren in unserem Haus wohnt. Das ist eine so unfassbar lange Zeit...das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, so lange an demselben Ort zu wohnen.

Aber nun genug der Sentimentalitäten. Bei solchen Hosen wie der obigen habe ich automatisch immer ein 70er-Jahre Feeling. Dieser breite Schlag gehört einfach in diese Zeit, doch ich mag sowas ab und an auch ganz gerne mal anziehen. Besonders mit hohen Schuhen wird das Bein optisch ein wenig gestreckt. Dazu habe ich ein Blümchentop, ebenfalls ein wenig in den Farben der 70er-Jahre kombiniert. Da es etwas kühl war letztes Wochenende musste die Strickjacke noch mit. Meine grüne Michael Kors Tasche samt bunter Zara-Kette und hohen Sandalen runden das Outfit ab. 

Würdet Ihr auch manchmal gern in eine andere Zeit zurückreisen?


******************


Sometimes I would like to travel back in time. The 70's must have been great. When I'm wearing jeans like these I always feel like going back in time. I would like to see how they had it on festivals, what people wore on streets...I somehow had to think about time when I met the old lady who has been living in our house since 56 (!!!) years. This is such a long time and I could never imagine for myself to stay so long in one place...

But now to my outfit. I combined these 70's jeans with a flower top also looking as coming from this era, my green Michael Kors bag, a colorful Zara necklace and some sandals. 

Would you sometimes like to travel back in time?
I wish you all a wonderful day:o)




You can shop more of my favorite 70's pieces here...




Kommentare

  1. vielen danke:) coole Location und die Schlaghose finde ich richtig cool *.*
    CHLOÉ BIXON BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Kette und mega tolle Hose! Ich liebe den 70's Flair den Du versprühst! Einfach klasse!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die 70er und ich liebe dein Outfit.

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans steht Dir sehr gut. Allgemein find eich es sehr harmonisch abgestimmt.
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die 70er hatten an Style einiges zu bieten ^_^. Besonders die Schlagjeans (so wie deine!) gefallen mir Mega gut! Du siehst sooo toll aus! Und ich liebe deine Tasche.

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful look !

    http://lorallure.blogspot.com

    Love
    -Laurie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen