Braid Head




Top - H&M (similar here)
Necklace - H&M (similar here)


Da auf jedem zweiten Instagram-Account momentan schöne Flechtfrisuren gezeigt werden, dachte ich, dass ich mich auch einmal daran versuchen könnte. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings finde ich die Zöpfe etwas dünn geraten. Weiß jemand von Euch, ob man dafür Haarteile mit einflechten sollte oder muss man einfach mehr eigene Haare nehmen? Und wie findet Ihr Flechtfrisuren überhaupt? Schön oder doch eher oma-mäßig?

***************

Since you can see braids on every second Instagram pic right now I thought why not give it a try myself? I'm quite satisfied with the result except the thickness of the braid. Should I take some fake hair to make it bigger or just take some more of my own hair? And what do you think about  braids? Yay or nay?



Kommentare

  1. Tolle Frisur! Also ich würde einfach mehr Haare nehmen, das sieht natürlicher aus.
    Liebe Grüße,
    Tina von justanotherfashionstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich mal probieren:o)
      Vielen Dank:o)
      Lg

      Löschen
  2. your braid looks so cute
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. braids are great for the summer

    http://livelifeamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I'm terrible at doing my own hair, but I'm dying to do some braids this summer. Love yours!

    The Style Scribe

    AntwortenLöschen
  5. Love your hair.

    pinkandnavystripes.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Flechtfrisur sieht toll aus!! Ich mag sie sehr!! Und die Kette ist einfach ein Traum.

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  7. I totally wish I could do a top braid like this Kirsten. You did a great job on it! Love the look on you xo

    AntwortenLöschen
  8. I love that braid! What a lovely and romantic hairstyle for summer. :-)

    www.girlinahotcity.com

    AntwortenLöschen
  9. Pretty braid! I wish I was that good with copying hairstyles!

    Sincerely,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen