Take Me To Paris





Ich glaube, diese Schuhe sind offiziell die höchsten, die ich je an hatte. Doch so ungewohnt es auch im ersten Moment war, so gerne mochte ich es, mit meinem Mann (1,96m) mal fast auf Augenhöhe zu sein:o) Außerdem hat mich die Sohle total fasziniert. Früher hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht solche Schuhe anzuziehen, doch durch den Blog werde ich irgendwie mutiger und probiere auch mal Sachen aus, die für mich sonst unvorstellbar waren. Und woran ich definitiv Gefallen gefunden habe, ist die Aussicht da oben;o) 
Da ich mit 1,76m nicht die allerkleinste bin, mochte ich zu Schul- und Studienzeiten fast nur flache Schuhe anziehen, da ich mich zwischen all den Zwergen wie ein Leuchtturm gefühlt habe. Bis ein noch größerer Leuchtturm kam, neben dem ich getrost 20cm Heels hätte anziehen können und ihn immer noch nicht überragt hätte...:o) Hach, war das herrlich damals!! Ihr merkt, ich schweife ab, doch manchmal ist es einfach zu schön, sich daran zu erinnern, wie man seinen Liebsten kennengelernt hat:o)

Zu den Schuhen habe ich mein kurzes Zara-Röckchen und meinen schönen Perlen-Pulli kombiniert sowie meine geliebte Stuart Weitzman Clutch, in der ich bei unserer standesamtlichen Hochzeit eine kleine Eisensäge hatte, da wir vorher hatten munkeln hören, dass wir ein dickes Tau mit einem Eisenkern durchschneiden/sägen müssen. Da wollte ich vorbereitet sein, schließlich wartete hinten im Garten der Sekt;o) Die Gäste haben nicht schlecht geguckt, als ich auf einmal die Säge herausholte, hihi:o) Ups, ich schweife schon wieder ab. Ich bin heute so in Schreiblaune, das muss auch mal ausgenutzt werden;o)

Lange Rede kurzer Sinn: auch diese Schuhe sind von Styleress und es gibt sie aktuell noch im Onlineshop zu kaufen. Also schaut schnell vorbei und schnappt Euch diese wunderbaren Teile:o) 

*****************

 I think these shoes are the highest ones I've ever worn. Even if it was unfamiliar at first I kind of liked it to be on a more equal level with my husband (1,96m):o) And I really like the sole of this heels, it's a bit unusual but that's the reason I wanted to try them out. A little while back I wouldn't have dared to wear shoes like these but I think a blog gives you more self-confidence than you had before so I was ready to give them a try:o) 

I combined them with a Zara skirt, my pearl sweater and my beloved Stuart Weitzman clutch. If you are dying over these shoes just like me, you can buy them on www.styleress.at and be happy with them:o)  







Sweater - New Yorker
Skirt - Zara
Bag - Stuart Weitzman
Shoes - * Styleress (sponsored)
Watch - Michael Kors
Bracelet - Bijou Brigitte
Ring - * Styleress (sponsored)


Shop similar items:


Kommentare

  1. Oh, das ist ein hübsches Outfit! Würde ich sofort so tragen!
    Die Bilder sind auch klasse geworden.
    Liebste Grüße an dich, Lara

    AntwortenLöschen
  2. This is truly amazing… great sense of style!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe! Ich wage zu bezweifeln das ich darauf laufen könnte, mag aber solche Schuhe bei anderen sehr gern. Sie geben der tragend Person ein anmutiges Auftreten .

    liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, hast du schöne Beine!!! Ich finde die schuhe toll (im übrigen das ganze Outfit), und du kannst sie super tragen. bin wiedermal begeistert von dir und deinem post :)
    LG
    Laura von
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfit!
    Emilie
    http://www.mylittlefashiondiary.net

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Look, du siehst wundervoll aus! Der Sweater und die Schuhe gefallen mir sehr!
    hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finds hier toll!
    Ich mag deine Schmuckauswahl bei diesem Outfit sehr. Der Schlüsselring ist total toll <3 Hab mich verliebt :)
    Und ich liebe Skaterröcke, von denen kann ich im Moment gar nicht genug haben :D
    ich folge dir, würd mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt zurückfolgst? Dann können wir in Kontakt bleiben <3
    VLG Sarah www.gwandl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Nice pictures and blog, would you like to follow each other just let me know, have a nice day.

    AntwortenLöschen
  9. Sexy Röckchen und Hammer tolle Schuhe! So wirst Du Paris im Sturm erobern :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe sind echt schick!
    das mit dem blog kenn ich, das man dadurch mutiger wird.. :-)
    xox ♥
    inga
    www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. you lokk very beautiful in this outfit , and you have a lovely blog by the way :)
    http://ohdebow.blogspot.fr/2014/04/grey.html#more

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaftes Outfit!
    Besonders die Schuhe und der Schmuck gefallen mir, dein Blog ist wirklich toll bin gerade per Zufall darauf gestoßen :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Outfit!:)
    Liebe Grüsse
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube meine Styleress Pumps sind auch die höchsten die ich je besessen habe, aber gar nicht so unbequem! :)

    hübsches outfit!!!!

    und gruss aus Paris :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen