Outfit: Black & Blue






Da ich auf dem Segelboot meiner Eltern groß geworden bin, bin ein absoluter Wassermensch und jedes Mal, wenn wir bei meinen Eltern am Meer sind, verfalle ich in Sehnsüchte und Grübeleien, dass ich auch endlich wieder dort hinziehen möchte. 
Bis das irgendwann mal Wirklichkeit wird, muss ich mich mit Fotos (von Strand und Meer) begnügen, die ich in Berlin immer wieder sehnsuchtsvoll anstarre:o) 
Als Kulisse ist Wasser ebenfalls perfekt. So haben wir die Zeit hier schon ordentlich für schöne Bilder genutzt:o) Diese hier sind allerdings an einem kleinen See entstanden, stehen den Meer-Bildern aber in nichts nach. 

Das Kleid habe ich mir extra noch für die Oster-Feiertage genäht und es am Ostersonntag getragen. Wie Ihr aus diesem Post hier wisst, liebe ich Blümchenmuster im Moment und konnte an diesem Stoff nicht vorbeigehen. Ich habe auch noch ein Top mit demselben Muster auf cremefarbenem Untergrund, doch dieses hier finde ich noch schöner. 

Ich hoffe, Ihr habt genauso schönes Wetter und genießt die Ferien genauso wie wir hier oben im Norden:o)
Frohe Ostern Euch allen!!!

***************

Since I practically grew up on my parent's sailboat, I have always been in love with water and with living so close to it. Every time we are visiting my parents, I start thinking about how I would love to live at the seaside again...
Since this will hopefully one day be the case, I have to be satisfied with staring at pictures of the beach and the Baltic Sea. 
Water is also a beautiful setting, so we took a lot of pictures at a lake and at the beach. 

I sewed the dress for this Easter weekend since I'm so in love with flowers right now (see here). I have the same fabric with a light background but I like this one even more:o)

I hope you also have fantastic weather and enjoy your holidays just like we do:o)
Happy Easter everyone!!!











Dress - made by me (Burda Style 11/12, 113)
Sunnies - Pucci
Necklace - Zara
Belt - Nicowa
Bag - H&M
Shoes - Catwalk



Kommentare

  1. ich hoffe, dass du ein schönes osterfest hattest und den heutigen feiertag noch genießt

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Stoff, sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße an den schönen Norden vom -zum Glück- sonnigen Südwesten :D
    Simone
    schimisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nice style

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so schön meine Liebe!!! :) Ich bin ja auch total verrückt nach Blumenmuster!

    Liebste Grüße und frohe Ostern ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Love your dress! So chic and classic!

    http://rococostyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. i love your dress
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Kleid! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein tolles, außergewöhnliches Kleid, liebe Kirsten! Schnitt, Farbe & Muster sind außergewöhnlich und dezent-elegant gleichzeitig - bin ganz angetan :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    Lovely post! Lurvv your blog..looks amazing! <3

    Check out my latest GIVEAWAY:
    http://thatgirlfromcolombo.blogspot.com/2014/04/giveaway-sexy-little-zebra-leggings.html

    would you like to follow each other on GFC & Bloglovin?

    Follow me & I'll follow you back.. x

    Love,
    ThatGirlFromColombo

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look für die Ostertage! Ich finde die Kombination der schwwarzen, zarten Sandaletten mit der Strumpfhose genial! I like!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen