The Catch - Flowers

Flowers Flowers Flowers


Inspiriert durch meinen neuen pastellfarbenen Blazer, auf dessen Armen süße kleine Blumen zu finden sind (hier), wollte ich unbedingt einen Post zu dem Trendthema Blumen verfassen. Ich liebe Blumen und versuche immer frische im Haus zu haben, was gibt es also besseres als sie auch noch bei sich zu tragen? Auf der Kleidung? Die nicht verblüht, die man sich immer wieder anschauen kann....herrlich!!! Wie Ihr merkt, ist meine Wunschliste seeeehr lang geworden, ich konnte einfach nicht aufhören nach schönen Kleidern, Schuhen und Taschen zu suchen. 
Viel Spaß beim Schauen, Schwelgen und Kaufen:o)

********************

Inspired by my new pastel blazer which has flowers on its satin sleeves, I just had to do a post about flowers on clothes and accessories. I'm just so addicted to this beautiful trend, it makes my heart jump for joy and makes me want to wear a flower dress all day long. I 'collected' many beautiful things that I would love to buy and as you can see I had difficulties to draw the line:o)
Have fun while watching, dreaming and shopping:o)



Kommentare

  1. I like it ;)
    Kisses my beauty !

    http://www.theladyjersey.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blumenkleider sind alle so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Trend Bluem super, genau mein Ding ;-)

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love florals they are so great!

    xo,
    http://www.chachathefashiongenius.com

    AntwortenLöschen
  5. so cool! XX i waiting for you on my blog!

    www.shoesandbasics.com

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ist alles schön!
    P.s: Bei mir gibts grade Frühlingstops im Wert von 80 €zu gewinnen :)
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  7. I adore the floral print, I think I am obsessed. I should purchase more accessories and shoes with this print instead of clothing items because I feel like that's all I buy.

    www.vogueandheels.com
    IG: @Anngelik15

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow was für bezaubernd schöne Kleider <3 Will alle haben!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen