Outfit: Blazer & Pink Peplum Dress





















Blazer - made by me (Burda Style 3/14, 102)
Dress - made by me (Burda Easy F/W 12, 5 E)
Earrings - Asos
Bag - Michael Kors
Shoes - * Styleress (sponsored) 


Do not forget to enter my giveaway here!!!


Shop similar items:


MerkenMerken

Kommentare

  1. Och Kirsten, das sind soooo tolle Bilder, wirklich schön...
    Aber wie kommt ihr denn so früh schon ans Meer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ausschlafen gibt's mit den Beiden nicht:o) Somit kann man super die menschenfreie Zeit morgens nutzen und zum Strand fahren (meine Eltern wohnen 5 min. vom Strand) und in Ruhe spielen. Wenn der große Ansturm kommt, sind wir meist schon wieder weg:o)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Die Bilder strahlen so viel Freude aus! :)


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,wäre jetzt soo gerne dort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, würde auch gerne immer dort sein:o)
      lg

      Löschen
  4. Sehr schöne Strand-Fotos! Wo is'n das, wenn man fragen darf?
    Schöne Tasche! Du hast hier einen tollen Blog, werde dich gleich mal verfolgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:o) Das ist in Scharbeutz an der Ostsee:o)

      Löschen
  5. Du strahlst auf den Bildern eine wahre Lebensfreude aus. Die Aufnahmen sind wirklich toll geworden. Dein Outfit steht Dir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit :)
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da wäre ich jetzt auch gerne! Deine Tasche gefällt mir richtig richtig :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Tasche auch richtig gut!
    Schöne Bilder.

    Liebe Grüße Lou xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe die Strandbilder und dein Outfit ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder und ich liebe diese tasche ! wow !


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhh was für Traumbilder in einer traumhaften Kulisse! Ich liebe Deine Look! Das Röckchen und die Hammer Schuhe dazu und dann diese perfekte Tasche! Einfach wundervoll! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich ein Traum!! Und genauso ein Traum ist der Blazer :)
    Danke für deine lieben Worte zum neuen Design :) Hat mich wahnsinnig gefreut :*

    Die Sidebartitel habe ich in HTML konfiguriert ca nach dieser Anleitung
    http://www.blogbulk.com/2008/11/blogger-sidebar-titles-customization.html
    Falls du Fragen hast, oder mal meine genaue Konfiguration von den Titeln haben möchtest, kannst du mir gerne eine Mail schreiben meine Liebe :*

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. oh was für wunderschöne Bilder! :)
    richtig schön ^_^
    ich liebe das meer :)
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen