Sun On My Skin


 








                                                            Jumper - Primark // skirt - Zara // fake fur scarf
                                                            vintage // bag - Rebecca Minkoff // boots - H&M //  
                                                                         brooch - vintage // watch - asos    


Jeglicher geplanter Text über mein Outfit wird hier gerade mal über den Haufen geworfen, weil ich mich sooooo freue, dass ich an nichts anderes mehr denken kann:o)
Für die meisten unter Euch ist es sicher völlig normal zu Fashionshows zu gehen, doch ich war noch nie auf einer und wollte so so gerne hingehen, wusste aber nicht ganz, wie ich das bewerkstelligen soll. Ich kenne noch gar niemanden aus der Branche persönlich und ich brauche immer einen Babysitter, da meine beiden Kleinen ja noch nicht in den Kindergarten gehen…
ABER: Juhu!!!!!! Ich habe vorhin bei Sarah von josieloves zwei Karten für die Show von Malaikaraiss morgen Nachmittag gewonnen und es geschafft einen Babysitter zu organisieren:o) Hihi, ich freu mich soooo!!!! Ungefähr so wie es auf den Bildern oben aussieht, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch gar nichts von meinem Glück wusste:o)
Ich nehme meinen Liebsten mit und bin super gespannt wie es wird. Ich werde natürlich berichten:o)
Habt einen schönen Tag!!!


Everything I planned for today's post I just forgot because right now I'm so happy I can't think of anything else:o) I desperately wanted to go to a fashion show here in Berlin because when I already live here what could be better?;o) 
But I didn't know how to do it because I don't know anyone from this blogger business yet and I always need a babysitter for my toddlers…
BUT I just won two tickets on Sarah's blog josieloves and I couldn't be happier:o) 
I'm sure most of you are used to this whole Fashion Week hype but to me it's totally new and I'm really curious how it will be tomorrow at Malaikaraiss' show in the afternoon. I'm taking my husband along and will take a massive amount of pics;o)
Have a great day everyone!!!


Shop similar items:


Kommentare

  1. Beautiful outfit! I love that leopard sweater!

    XOXO!

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit! Those shoes are awesome and that collar looks super soft and comfy! :)

    daughterofasonofasailor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich total für dich! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!
    Die Fotos sind super schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, ich habe dir gerade auf meiner Seite geantwortet, welche Chancen auch für Blogger bestehen, auf Shows zu kommen ;-) Glückwunsch! Freut mich für dich, dass du gewonnen und einen Babysitter gefunden hast. Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen
  5. Awesome outfit and cool pics
    Just loved your work and what you do :D

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/01/sunset-on-beach.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit meine Liebe!! Gefällt mir wirklich sehr gut an dir, steht dir! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, du strahlst ganz toll :) Die Schuhe mag ich ganz besonder!

    AntwortenLöschen
  8. ganz bezauberndes outfit. der rock schaut wunder-zauber-märchenhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Print auf deine Schuhe!! Auch die Tasche gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Rebecca minkhoff ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen