Coziest Jumper In The World








Dress - homemade (Burda Style) // jumper - Zara // scarf - no name // 
bag - George Gina & Lucy // boots - Tamaris // necklace - Zara


Das erste Outfit in diesem Jahr ist pure Gemütlichkeit:o) Ich bin nach der ganzen Feierei in absoluter Sofalaune, zumindest wenn es ums Outfit geht. Ansonsten bin ich schon voller Tatendrang und beginne das neue Jahr frisch und... sportlich. Jaja, man höre und staune, doch ich habe tatsächlich wieder mit Sport angefangen (nach 3 Jahren!!!!!!) und gehe jetzt 3x die Woche ins Fitnessstudio, um die Babypfunde endlich mal zu verscheuchen. Das tut sowas von gut!! Gerade an Tagen wie heute, wo der Nachbar von unten mal wieder oben war, um sich darüber zu beschweren, dass unsere Kinder Beine haben und diese auch benutzen…da tut Sport doch immer extra gut, um sich abzureagieren:o)
Auch meine Ernährung habe ich wieder ein bisschen umgestellt, es fühlt sich einfach besser an nicht mehr so viel Süßes zu essen.
So, zurück zum Outfit, eigentlich wollte ich den Schal abnehmen, habe es aber leider total vergessen, so dass er nun mit zu sehen ist. Hat mich aber gar nicht so sehr gestört, als ich die Bilder später angeschaut habe. 
Ich bin inzwischen wirklich ein Fan davon geworden, über meinen Kleidern einen Pulli anzuziehen, da ich einfach nicht so viele Röcke habe. Mit meinem Pony habe ich mich auch so langsam arrangiert, es ist immerhin mal was anderes und ich kann viele verschiedene Frisuren machen, das gefällt mir sehr:o)
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!!


My first outfit this year is pure coziness:o) I'm so exhausted after the holidays (haha!!) that I could lie on my couch forever. But on the contrary, I started to do workouts again, three times a week. That is really great because I didn't do anything for three whole years because of the children. Now the last baby fat has to move its ass;o)
I also started eating healthier again which I love. It just feels so much better not to eat sweets all the time.
But back to my outfit. Actually I intended to shoot it without the scarf but totally forgot about it in the end. I didn't even need a jacket because the jumper was warm enough. I think it's so crazy that we have such warm weather here and in the U.S. people have tons and tons of snow…crazy world...
Have a nice tuesday everyone!!


Shop similar items:

Kommentare

  1. Schön kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  2. Really cool outfit I like the cobination, Great blog. Maybe you can visit my blog and follow me on gfc and bloglovin..
    x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten, ich habe jetzt auch mit dem Fitness angefangen! Viel Spaß dabei :)))) Und mit dem Pony kämpfe ich bis jetzt, schlimm nur, dass ich von Natur aus lockige Haare habe, der Pony war also zumindest bei mir keine gute Idee... LG, Xenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Xenia,
      vielen Dank, im Moment bin ich echt noch motiviert und schaffe es tatsächlich 3x die Woche hinzugehen:o)
      Und ich hätte immer so gerne lockige Haare gehabt:o) Aber Pony ist da wahrscheinlich wirklich schwierig…das merke ich ja schon mit meinen platten Haaren, wenn ich einmal falsch gelegen habe nachts, sehe ich am nächsten Morgen aus wie…naja, führe ich lieber nicht weiter aus;o)
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. sehr schöne fotos! die wirken so natürlich! ich wünsche dir einen guten start in das neue jahr, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super adorable outfit girly!Love that red skirt and the bag as well!
    Kat | www.poshbykat.com

    AntwortenLöschen
  7. You look lovely! I'm with you on the working out and eating healthy. :) I'd love to follow each other on GFC and Bloglovin'.
    -ag

    www.thelifelovely.com

    AntwortenLöschen
  8. nice blog! Wanna follow each other?
    let me know on www.bebagottel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder in einem richtig tollen Licht! Das Rot als farbliches Highlight gefällt mir super gut! 3x die Woche ins Fitnessstudio ist eine wirkliche Herausforderung, ich finde es klasse, wenn man das schafft, bei mir kommt einfach immer was dazwischen, aber ich weiß schon, dass ich einfach nicht hartnäckig genug bin ;)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen