Happiness

23 Tage noch bis Weihnachten…Ich freue mich so riesig darauf, dass ich meine Freude gerne mit Euch teilen möchte. Ihr könnt Euch an jedem Adventssonntag abends auf einen kleinen Extra-Post freuen, in dem ich Impressionen meines Tages zeige. Ich schaue selbst so gerne schöne Bilder an, um mich zu freuen oder mich inspirieren zu lassen. Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee:o)
Viel Spaß beim Schauen!
(Falls Ihr Euch für die Rezepte auf den Bildern interessiert, sagt  mir Bescheid, die kann ich dann gerne in den Post mit einbauen:o)


23 days until Christmas…I'm so much looking forward to it!!! I thought about giving you a piece of my joy through some pics of my Advent Sunday. Every Sunday up until Christmas you'll get a little extra post with some nice pics so your thrill of anticipation can get even bigger than it already is:o) I love this season so much that I thought why not bring parts of this love to you:o)
Enjoy!









Kommentare

  1. Schön weihnachtlich! :-)
    Hach, und jetzt hätte ich gerne ein Stück (..oder zwei, drei :D) vom russischen Zupfkuchen!

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee und schöne bilder!
    liebe grüße,
    inga

    www.chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh die Plätzchen und der Kuchen - da würd ich grad am Liebsten vorbeikommen zum Naschen :D
    Schöne Idee mit dem Impressionspost!
    Ich find euer Wohnzimmer übrigens echt toll eingerichtet!!

    Liebste Grüße an dich und eine tolle Adventszeit! ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen