Can't touch this










Jacket - H&M // sweater - H&M by Cro // trousers - Zara // 
bag - Angel Jackson // gumboots - Aigle // necklace
Bijou Brigitte // bracelet - vintage


Die letzten drei Wochenenden konnte man garantiert damit rechnen, irgendwann dicke Regentropfen gegen die Fensterscheibe prasseln zu hören. Das ist auf dem Sofa sitzend zwar sehr gemütlich, doch da der Mensch auch frische Luft braucht, blieb uns nichts anderes übrig als Gummistiefel und Regenzeug anzuziehen. Wie Ihr seht, bin ich obenherum nicht sonderlich regentauglich ausgestattet, was aber daran liegt, dass wir gerade eine Regenpause erwischten und es zudem vor 2 Wochen doch relativ warm war (im Vergleich zur momentanen Wetterlage…bbrrrr…). 
Nun zum Outfit: Für mich ist es etwas ganz neues einen Blazer über einem Pulli zu tragen (oder überhaupt mal einen Blazer zu tragen; ich habe noch nie einen gefunden, der mir wirklich richtig gut gefallen hat!!), doch ich mochte es ganz gern, besonders zu dieser herrlichen Jeans:o) Die Farbe finde ich einfach wunderbar!! Die Tasche zählt zu meinen absoluten Lieblingen…Nieten, Pailletten, Snakeskin…die Mädels von Angel Jackson verstehen wirklich was von Frauen und ihren geheimsten Wünschen;o)
Meine Gummistiefel habe ich vor drei Jahren im Onlineshop bei Görtz entdeckt und ich liebe sie immer noch. Ich bin ständig auf der Suche nach ausgefallenen Modellen (eine Freundin von mir hat sogar welche mit Hacken!!:o), da Regen ja schon so eine triste Angelegenheit ist, so dass ich finde, dass wenigstens die Gummistiefel schön sein müssen…deshalb verstehe ich auch ehrlich gesagt den Hunterboots-Hype nicht so ganz. Neulich habe ich sie in pink bei der lieben Milla von blondhairpinkheart gesehen, die fand ich auch wunderbar, aber die normalen Farben sehen so "gummistiefelig" aus…oder wie seht Ihr das? Hunterboots -yes or no?


You could get the feeling that on the last three weekends the rain was constantly poking against the windows…cozy if you are enjoying your couch but one has to go outside from time to time;o)
So we took our gumboots, some rain coats and went for a (not so long;o) walk. I left aside the coat because we managed to go during the only hour not raining but I wore my beloved gumboots from Aigle. I can't understand this Hunter boots hype. They look so much like gumboots, I rather prefer some boots which are a little more special because after my opinion it's already depressing enough to walk during rain so at least your gumboots have to look like fun. 
What do you think? Hunter boots - yes or no?



Kommentare

  1. süße gummistiefel. klares yes!

    liebe grüße,
    kim

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look und tolles Outfit :)
    Die Gummistiefel sind wirklich echt süß!!
    Folge dir jetzt... würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und folgst, wenn du magst ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. love the lion on the shirt, it really sticks out with the maroon pants!

    www.thestylebender.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe!
    Es freut mich sehr dass du mitmachen willst!
    Gerne kannst du meinen Banner schon einbinden! Ich freue mich auf ein Outfit von dir :-)

    Glg Verena und Mocca!

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Herbstoutfit. Ich finde du solltest dich öfter trauen Blazer und Pullover zu kombinieren -steht dir ganz ausgezeichnet. Zu den Gummistiefeln muss ich sagen, dass ich Hunters habe und ich liebe sie einfach weil ich keine auffälligen Gummistiefel mag. Ich mag es lieber wenn sie sich schön zu meinem restlichen Outfit einschmeicheln und man gar nicht so sehr merkt, dass ich ja eigentlich Gummistiefel anhabe. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen