Robin Hood





Skirt - Tommy Hilfiger, blouse - Promod, cardigan - vintage, 
belt/shoes/necklace - Primark, bag - Marc O'Polo, 
watch - Michael Kors, bracelets - asos/vintage, ring - H&M


Dieser Rock ist glaube ich mit das älteste Kleidungsstück, das in meinem Schrank bis heute überlebt hat. Ich habe ihn vor ca. 12 Jahren gekauft!!! In meinem Keller lagern mehrere Kisten, die ich 1-2 Mal im Jahr durchforste, um mit ein paar Sachen begeistert in die warme Wohnung zurückzukehren und die restlichen weiterhin ein trauriges Dasein im kalten Keller fristen zu lassen. Normalerweise sortiere ich diese Kisten ca. alle 5 Jahre wirklich aus und gebe die Klamotten, die ich gar nicht mehr trage oder nicht mehr mag an Freunde und Verwandte oder auch an die Altkleidersammlung weiter. Doch dieser Rock ist immer wieder zwischen Kiste und Schrank hin und her gewandert. Auch dieses Mal war ich beim erneuten Anprobieren begeistert, da momentan sowohl Midiröcke als auch der Militarylook wieder angesagt sind. Auch die Farbe und die zahlreichen Taschen mochte ich schon immer gerne. 
Die Kombi, die Ihr hier seht, würde ich aber ehrlich gesagt schon jetzt nicht mehr so anziehen. Im Nachhinein finde ich das grün und das blau des Hemds nicht so passend, aber ich dachte mir, warum immer nur perfekte (meiner Meinung nach;o) Outfits zeigen? Ich habe sowieso oft das Gefühl, dass ich ewig vor meinem Kleiderschrank stehe, bis ich die perfekten Kombipartner für ein Outfit gefunden habe und finde es manchmal richtig schwer, Sachen zu finden, die meinen Hang zur Perfektion im Hinblick auf eine harmonische Farbwahl befriedigen. Steht Ihr auch lange vor Schrank und Spiegel oder könnt Ihr Euch schnell für ein Outfit entscheiden bzw. es zusammenstellen? 


This skirt is the oldest piece you can find in my closet...it's about 12 years old!!! I have a few boxes in my cellar which I see through 1-2 times a year and this skirt has always been either in my closet or in a box. Every 5 years I give those clothes to my friends or family which I really don't want anymore and haven't worn for ages. But this skirt always survived my tidying attacks:o) So when I took it out again a few weeks ago I was delighted as always because it combines two trends of the moment: Midi-skirt and military-look. I also always liked the color and the numerous pockets.
The combination you can see above, I must honestly tell you, I wouldn't wear again because now I think the green of the skirt and the blue of the blouse are not so harmonious together. But anyway I wanted to show you the pictures because I thought why only show 'the perfect outfits'? I often have the feeling I'm standing for hours in front of my wardrobe to find the perfect combination regarding harmonious colors and everything...How is it with you guys? Are you a slow decision maker as well or are you quick with your outfit planning?

Kommentare

  1. Der Cardigan und die Kette sind wirklich wunderhübsch!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für deine Anmerkung und den Concealer Tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice coat. I like that outfit. Would you like to follow each other via bloglovin?

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  4. very nice stylization;)
    follow me?-----------> http://redlips-evelinafashion.blogspot.com/
    kiss;*

    AntwortenLöschen
  5. Love this layered look. That necklace is gorgeous.
    I'd love to hear your thoughts about my latest post. :)
    www.fashboulevard.com

    AntwortenLöschen
  6. great pictures, what lovely blog :)

    Hugs from germany! xx

    AntwortenLöschen
  7. nice look!!

    xx Mounia
    Www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen