Instagram Snapshots


Foggy fall morning...

My new sweater I finished last weekend:o) 
Made of crinkled buckskin and a woolen mix..

My little duckling saying: 'no no no' just like I did to him;o)

New Zara jeans - love the color!!

With my little rascals:o)

Something sweet in between...

Preparing a new outfit...

Starting the day by having a toast in your face:o)

Wearing my leather vest and a dress I made with a 
pattern from Matthew Williamson


Have a nice (though very rainy) fall weekend!!

Kommentare

  1. Ich liebe das 4. und das letzte Outfit! Das sieht so wunderschön an dir aus! Richtig toll kombiniert :)
    Und danke danke danke für deine lieben Kommentare! Die zaubern einem echt jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht. Immer wenn in meinen Mails steht: "Kirsten Schwalke / TheDressbakery hat .... von dir kommentiert" freue ich mich! Danke dafür :)

    Ich wünschte, ich könnte so nähen wie du - das Kleid vom 4. Bild sieht einfach wahnsinnig gut aus :)
    Liebste Grüße & ein schönen Sonntag an dich ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joana,
      vielen lieben Dank für deine süßen Worte:o) Das freut mich total, dass du dich jedes Mal so freust:o)
      Man hat halt so seine Lieblingsblogs und deiner zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten:o)
      Und es freut mich sehr, dass dir mein Kleid gefällt. Ich war mir bei dem Schmuckmuster nämlich gar nicht mehr so sicher, ob ich es selbst überhaupt wirklich mag, aber mit der Lederweste passt es gut, finde ich:o)
      Ganz liebe Grüße!!
      Kirsten

      Löschen
  2. Lovely photos!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen