Outfit: Yellow & Blue















Dress - made by me (Burda Style 5/11, 123), bracelet/ring - H&M, 
shoes - Deichmann


Da ich letzten Dienstag am linken Meniskus operiert wurde, war es leider nicht möglich, draußen neue Outfitfotos zu schießen, da ich die nächsten zwei Wochen noch an Krücken laufen muss. Somit war meine Kreativität gefragt, da ich Euch gerne weiterhin mit schönen Outfits "versorgen" möchte. Deshalb gibt es heute eine kleine "Homestory", wo Ihr mich bei typischen Tätigkeiten in unserem Wohnzimmer sehen könnt. (Normalerweise trage ich keine Schuhe im Wohnzimmer, aber ein bisschen Glamour musste fürs Foto schon sein;o) 
Lesen, Kaffee trinken und DVD schauen gehören für mich zu einem gemütlichen Sonntag dazu und da auch das Wetter heute nicht so dolle war, hat es umso mehr Spaß gemacht, sich aufs Sofa zu kuscheln. Unsere Kinder machen täglich einen mindestens zweistündigen Mittagsschlaf, so dass die Möglichkeit zum Genießen nicht nur am Abend  gegeben ist:o)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!


Due to an meniscus surgery I had no chance to take pics outside because I have to walk on crutches for the next two weeks:o(
Still practicing...
Since I still want to present my outfits for you I had to be creative. 
So for today I have this little 'home story' for you where you can see me doing my favorite things in our living room. (Normally I'm not wearing my shoes inside but I thought a little glamour for the pictures couldn't hurt;o)
Reading, drinking coffee and watching a nice dvd is a cozy Sunday for me. Our kids usually sleep two hours every afternoon so that during 'lunchbreak' there really is some time to relax:o)
I hope you all have a great week!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen