Gorgeous







Shirt/necklace - Zara, skirt/leggings - C&A, shoes - Deichmann, 
bag - David Jones, sunnies - John Richmond, watch - Festina, 
bracelet - H&M 


Als mir dieses Shirt neulich bei Zara in die Arme lief, konnte ich einfach nicht anders als es dem Verkäufer über den Ladentisch zuzuschieben und fröhlich hüpfend - nicht ohne auch noch die Kette mitzunehmen - den Laden zu verlassen. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Prints oder Drucken, die ein bisschen was hermachen und dieses Shirt finde ich absolut besonders. Kombiniert habe ich es zu meinem Jeansmini und meiner geliebten Uralt-Tasche. Die Kette ist das I-Tüpfelchen und gibt dem ganzen Look das gewisse Extra.
Wie geht es Euch? Mögt Ihr auch so gerne solche Bilder auf Klamotten oder doch lieber die schlichte Variante?


When I saw this shirt at Zara I couldn't resist and had to buy it immediately - same with the necklace:o)
I'm always looking for special prints and I think this shirt is very special. I combined it with my jeans miniskirt and my beloved 'granny'-bag. The big necklace is the icing on the cake to make the look a bit more glamorous.
What do you think? Do you also like those pictures on your clothes or do you prefer a clean chic?

Kommentare

  1. This is so cute! LOVE IT!

    xx
    Lauren Elizabeth
    http://petiteinpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for stopping by:o)
    xoxo Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen