Outfit: Date Night








Top - made by me (Burda Style 5/12, 110B), Skirt - H&M, Belt - H&M, Shoes - Catwalk by Deichmann, Bag - Aigner Vintage, Earrings - Goldstube in Der Glockengießer (Lübeck), Necklace - Dorothy Perkins, Bracelet - asos, Rings - Goldstube in der Glockengießer

Dieses Outfit habe ich getragen, um mit meinem Liebsten einen schönen Abendspaziergang zu machen und anschließend noch etwas trinken zu gehen. Um ehrlich zu sein, hatte ich es auch den Rest des Tages schon an und habe abends dann noch schnell Kette und Tasche übergeworfen. Die Schuhe passen leider nicht so ganz, doch da ich mir vor ein paar Tagen fiese Blasen gelaufen habe, musste ich auf diese Variante ausweichen...eigentlich war es auch schon zu dunkel für Bilder, aber wir wollten unbedingt unsere neue Kamera ausprobieren...

Für andere mag ein solcher Abend normal sein, für uns war es jedoch etwas Besonderes, da wir zwei kleine Jungs haben (ich nenne sie mal der Einfachheit halber Michel 1 und Michel 2, da sie beide eindeutig den Frechheitsgrad der uns allen bekannten Kinderbuchfigur haben, auch wenn Michel 1 erst zwei Jahre alt ist und Michel 2 sogar erst zehn Monate) und uns demnach nicht allzu viele freie Abende geschenkt werden. Umso dankbarer waren wir für diesen und haben jede Sekunde genossen!
Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Abend mit Eurem/Eurer Liebsten!!


I wore this outfit for going out with my beloved husband. We had a nice evening walk and took some drinks in a new bar afterwards. For others this is a normal evening activity but for us going out is very special because we have two small boys (I call them Emil 1 and Emil 2 after Astrid Lindgrens famous book Emil of Lönneberga because they are just as naughty though Emil 1 is only two years old and Emil 2 ten months) and so we don't have so many nights off. 
We enjoyed every second of it!! Actually it was already too dark for good pictures but the atmosphere was so romantic and we so happy about the new camera that we took pictures anyway.
I wish you all a wonderful evening with your loved ones!!!

Kommentare