Mamma Mia!


Dress - made by me (Burda Style 11/09, 106), bag - Stuart Weitzman, 
shoes - Stuart Weitzman, necklace - Zara, earrings - Bijou Brigitte 

Letztes Wochenende waren wir auf einer Hochzeit in Bochum, der vierten in diesem Jahr! Es war ein herrliches Fest mit viel Tanz, so dass ich auch tatsächlich bis zu diesem sehr späten Moment vergessen hatte Fotos zu machen...dabei waren die Location, die Kirche und alles andere wirklich schön. Aber was soll's, dafür habe ich es genossen mal wieder so richtig den dancefloor zu rocken:o) Am Anfang hatte mein Liebster sogar noch unseren Michel 2 auf dem Arm, weil er absolut nicht einschlafen wollte, aber irgendwann war er dann doch müde "getanzt";o)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Last weekend we've been invited to the fourth wedding this year. It was a wonderful feast with a lot of dancing (even with our Emil 2 on our arms because he didn't wanne sleep). I even forgot to take pictures except these two in the end...the church, the location, everything was beautiful. I just love weddings:o)
Have a nice weekend! 

Kommentare