Outfit: Golf Player







 Fake Fur Vest - Zara Kids, Tunic - made by me (Burda Style 5/11, 111B), Leggings - Tchibo, Belt - Aigner, Shoes - Görtz 17, Bag - Edel & Stark, Sunnies - C&A, Earrings - Michael Kors, Watch - Michael Kors, Bracelet - Michael Kors, Rings - Goldstube in Der Glockengießer (Lübeck)


Modeblogs gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer und eigentlich wollte ich gar keinen reinen Modeblog eröffnen, doch macht mir Mode und alles drum herum einfach am meisten Spaß. Ich liebe es, meine selbstgenähten Teile mit gekauften zu kombinieren und somit hoffentlich auch die ein oder andere zu inspirieren, sei es zu einem Look oder zum Nähen. Ich möchte hier hauptsächlich Outfits posten, einmal die Woche Instagram-Schnappschüsse und ab und zu meine neuesten Errungenschaften präsentieren oder über Accessoires etc. schreiben, die mich begeistern. 
Ich wäre sehr dankbar über konstruktive Kritik und habe gleich zu Anfang eine Frage an Euch, die mir hoffentlich jemand beantworten kann...wie verlinke ich facebook, Twitter, Instagram etc.? So dass man nur auf die Schrift klicken muss und dann zu meinem Account dort kommt? Weiß das jemand? Ich würde mich sehr über Tips freuen!!
Habt einen schönen Montag Abend!

Kommentare